Theater - Wunschkinder

Dienstag, der 10. Dezember 2019, um 20.00 Uhr

im Bürgerhaus Hausen

  

Konzertdirektion Landgraf – Schauspiel von Lutz Hübner und Sarah Nemitz
Mit Martin Lindow, Claudia Wenzel, Katharina Heyer, Ulla Wagener, Josepha Grünberg, Lukas Schöttler


ELTERN WERDEN IST NICHT SCHWER, ELTERN SEIN… Bettine und Gerd haben ein Problem: Ihr Sohn
Marc, der vor ein paar Monaten mit Ach und Krach sein Abi geschafft hat, hängt seitdem zu Hause rum
und tut nichts als schlafen, fernsehen, kiffen, den Kühlschrank leer fressen und Party – und das natürlich inklusive Wäschewasch-Service in elterlicher „Vollpension“.
Keine Initiative, kein Plan in Sicht. Nichts. Das treibt besonders Vater Gerd zur Weißglut, der als leitender Bauingenieur eines internationalen Konzerns lösungsorientiertes Handeln gewöhnt ist. Genauso
könnte man einen Pudding nach dem Sinn des Lebens fragen, klagt er. Doch Druck hilft nicht. Und
Diskussionen schon gar nicht! Aber ganz raushalten und einfach machen lassen, wie es Bettines alleinerziehende Schwester Katrin vorschlägt, ist auch keine Lösung. Dabei meinen es Bettine und Gerd
doch nur gut. Was haben sie bloß falsch gemacht? Aber dann lernt Marc Selma kennen, die in puncto
Zielstrebigkeit sein genaues Gegenteil ist…

 

Bild: Tom Philippi

                                                                                                                        

Hier die Karten direkt online kaufen....