Amarbari

Donnerstag, 24. März 2022 - 14:30 Uhr und 16:00 Uhr

 

Amarbari ist eine gemütliche, farbenfrohe Installation, in der Erwachsene und Kinder gleichermaßen eingeladen sind, verschiedene Welten durch den Einsatz von Klängen, animierten Lichtern und Formen zu entdecken. Diese Welten werden im Schatten geboren, brauchen aber Licht, um erkundet zu werden. Das Publikum ist herzlich eingeladen, einen verzauberten Palast zu betreten und auf bequemen Sitzplätzen (Kissen) Platz zu nehmen.
Der Palast selbst ist in der Lage, wie ein fliegender Teppich von Ort zu Ort zu reisen. Seine reich verzierten Fenster bieten uns spektakuläre Ausblicke: die Tiefen des Ozeans, bewohnte Städte in warmen Farben und den Himmel, der von bunten Heißluftballons durchquert wird. „Amarbari“ ist der bengalische Begriff für „mein Zuhause“. Dieses Haus steht jedem offen, seine Mobilität ermöglicht es uns, verschiedene Umgebungen und Kulturen zu entdecken. Eine „Welt-Heimat“, die das Recht jedes irdischen Geschöpfes bekräftigt, frei zu erforschen und zu wandern.

 

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Spieldauer: max. 45 Minuten

 

Eintrittspreise

 

Erwachsene  

6,00 €



Schüler & Studenten   

4,00 €



 

 

Die Karten können telefonisch

unter 06104 7034111 oder per E-Mail an kultur@obertshausen.de vorbestellt werden.