Kultursommer in Obertshausen

Samstag, 30.07.2022 - Comedy mit "Johnny Chopper"

Beginn um 19:30 Uhr

 

TGO-Vereinsgelände

Georg-Kerschensteiner-Straße 29

 

 

Am Samstag, 30. Juli startet um 19:30 Uhr das Kultursommer-Programm in Obertshausen mit Comedian Michael Eller alias Johnny Chopper. Veranstaltungsort ist das TGO-Vereinsgelände an der Georg-Kerschensteiner-Straße 29. Die Bewirtung erfolgt durch die Vereinsmitglieder der Turngemeinde Obertshausen.

 

Johnny Chopper ist das halbherzig unterdrückte Alter Ego von Comedian Michael Eller. Und Johnny ist Biker…und ein echter Macker. Er nimmt selten ein Blatt vor - und noch seltener IN den Mund, es sei denn, in dem Blatt ist ein Joint eingewickelt.

Dieser Typ ist kernig und geradeaus. Auf seiner Maschine aber eben auch auf der Bühne. Hier wird es kantig, politisch nicht immer korrekt, aber saulustig. In seinem aktuellen Programm „GROB FAHRLÄSSIG - wenn Grobe lässig fahren“ gibt es dann auch ohne große Vorwarnung mächtig was auf‘s Zwerchfell. Und zwar mit der Groben Kelle.

 

Der Eintritt für diese Show und alle weiteren Veranstaltungen sind frei.

Über Anmeldungen freut sich der Fachbereich Sport, Kultur und Bildung telefonisch unter 06104 703-4111 oder per E-Mail an kultur@obertshausen.de.