"HeimatShoppen" - Musik im Beethovenpark

 

Samstag,

10. September 2022
19:30 Uhr

 

Melibokus

 

 

 

Melibokus

 

MELIBOKUS, die Coverband aus dem Rhein-Main-Gebiet wurde 1985gegründet und hat im Laufe der Jahre ihre Besetzung stetig verändert, Gründungsmitglied Mike Krammig zählt aber auch heute noch zur Stammesbesetzung der Band.

 

Musikallisch arbeitet MELIBOKUS konsequent daran, echte Klassiker, moderne Rocktitel und Charthits im Repertoire zu haben. Dies ermöglicht eine große Bandbreite an Zuhörern und der Band ihre Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen.

 

Mittanzen, Zuhören und feiern, das alles ist bei MELIBOKUS drin. Den Funken überspringen lassen uns das Publikum einzubeziehen machen sich die sechs Musiker zur Profession.

 

Ein authentischer Auftritt, das ist MELIBOKUS!

Kleiner Tipp:

 

Liebe Gäste,
aufgrund mangelnder Parkplätze am Veranstaltungsort am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, per Rad oder zu Fuß, oder vielleicht mit dem Hopper anreisen.